Event Image

INFORMATIONSVERANSTALTUNG - VORSTELLUNG LÖSUNG "UPMESH"

Upmesh: Mobiles Mängel- und Aufgabenmanagement für Projekte
 
Inhalt:
Upmesh soll den Nutzern als Multi-Tool-App die tägliche Arbeit in Projekten erleichtern und optimieren und ist somit ein
digitales Projektmanagement aus einer Hand:
                - Ticketsystem
                - Digitales Bau- und Projekttagebuch
                - Zeiterfassung
                - Plan- / Dokumentenverwaltung
                - Mängelmanagement und Nachtragserfassung
                - Direkte Kommunikation mit allen Projektbeteiligten
 
Dauer: 11:00 Uhr bis 12.00 Uhr
 
Leitung: Christoph Siemon von der Firma BPS/Upmesh
 
Mind. Teilnehmerzahl: 10 Personen / max. Teilnehmerzahl: 50 Personen
 
Meldestichtag: 17.04.2023
Am Meldestichtag entscheiden wir auf der Grundlage der Anmeldungen, ob eine Veranstaltung stattfinden kann oder nicht. Datum melden Sie sich bitte zeitnah an, wenn Sie interessiert sind. je mehr Anmeldungen bei uns eingehen, desto sicherer können wir die Veranstaltung durchführen. Selbstverständlich können Sie sich auch nach dem Meldestichtag weiterhin anmelden, sofern noch Plätze frei sind.

  • Teilnehmer
    3 / 50
  • Termin 21.06.2023 11:00 - 12:00
  • Erstellt durch Adriane Greskamp
  • Preis 0,00 €
  • Ort online . . .
  • Aktiv Ja