Event Image

3. AUSTAUSCH ZUM KRISENMANAGEMENT OHNE STROM

Klassifizierung: Nicht öffentlich

Online-Veranstaltung
(Hinweis: Die Zugangsdaten werden kurz vor Beginn der Online-Veranstaltung separat an die Teilnehmenden übermittelt)
 
Zielgruppe: IT-Verantwortliche / Hauptamtsleiter / Verwaltungsvorstände etc.
 
max. Teilnehmerzahl:
50 Personen
 
Inhalte:
     - Bericht über Maßnahmen und Erfahrungen aus den Kommunen
     - Bericht über Abstimmung mit Internetprovidern
     - Abstimmung des Sensibilisierungsschreibens
     - Frage- und Antwortrunde
     - Sonstiges 
 
Leitung:
Marcus Egelkamp, Geschäftsführer KAAW
Simon Üffing, Betriebsleiter KAAW
Thomas Kloster, Leiter Verwaltungs-IT KAAW
 
Kosten:
kostenlos
 
Meldestichtag: 09. Dezember 2022
Am Meldestichtag entscheiden wir auf der Grundlage der Anmeldungen, ob eine Veranstaltung stattfinden kann oder nicht. Darum melden Sie sich bitte zeitnah an, wenn Sie interessiert sind. Je mehr Anmeldungen bei uns eingehen, desto sicherer können wir die Veranstaltung durchführen. Selbstverständlich können Sie sich auch nach dem Meldestichtag weiterhin anmelden, sofern noch Plätze frei sind

 

  • Teilnehmer
    28 / 50
  • Termin 13.12.2022 10:00 - 11:00
  • Erstellt durch Adriane Greskamp
  • Preis 0,00 €
  • Ort Online-Veranstaltung - - -
  • Aktiv Ja